Zeichnung von Geschichte

Projekte 1–5:

:1
Drawings

Zeichnungen über eine Geschichte die wir nur durch zuhören auf Papier bringen sollten. Die Verwendung unterschiedlicher Materialien, von Kreide, über Pappmache, zu Kohle und Bleistift. Oder aber auch das Zeichnen von nur einer Figur, jedoch mehrere Blickwinkel. Auch die Aufgabe seinen eigenen Strich zu finden war ein Teil vom Kurs.

Zeichnung einer Freundin
Skizzen Perspektivenwechsel
Zeichnungen von meinem Pappmacheball
Zeichnungen von meinem Pappmacheball
Zeichnungen von meinem Pappmacheball
Zeichnungen von meinem Pappmacheball
 
Durchsichtigkeit Cover

:2
Thema: Durchsichtigkeit

Ein Buch voller Zeichnungen mit Gegenständen die mir im Alltag in die Hände gefallen sind und wo ich mich, ganz auf meine Art, auf sie einlassen konnte sie darzustellen. Das Thema Durchsichtigkeit habe ich gewählt, da es etwas feines, empfindliches, kaum sichtbares ist und doch da ist. Spuren die wir im Leben hinterlassen und teilweise das genaue Gegenteil. Durchsichtigkeit, damit ist hier nicht nur das gemeint was unser Auge kaum wahrnehmen kann, sondern auch ein z.B. nicht hinsehen wenn die Hand den Stift hält oder den Gegenstand nur Umrissartig darstellen ...

Zeichnung Kopfhoerer
Zeichnungen Gesicht
Zeichnungen Schrauben
Zeichnungen Handy
Zeichnungen Tacker
Zeichnungen Cutter
Zeichnungen Finger