Rorschach

Projekte 1–3:

:1
Rorschach – Wie verrückt bist du?

Die Gestaltung wurde inspiriert von dem Rorschach-Test. Dies ist ein psychodiagnostisches Testverfahren um die gesamte Persönlichkeit des Probanden zu erfassen. Mit Farbklecksen auf einer Karte wird der Betrachter gefragt was er darauf sieht und jenachdem was es ist, "so verrückt ist er." Rorschach trifft auf die Kunst, die dann wiederrum digitalisiert wurde. Ich habe eine Liste von Künstlern erstellt. Die Künstler die am Bekanntesten waren, wurden in die Google-Suchmaschine eingegeben und die erste Wahl wurde in meine Werke mit aufgenommen. Insgesamt sind es 10, hier nur eine kleine Auswahl.

 
FVC Gala Dinner

:2
FVC – Mail

Die nächsten beiden Bilder zeigen die digitale Einladung zum Gala Dinner und zur Messe-Anmeldung. Dieses wollte der Kunde alles in digitaler Form haben, um dem Kunden die Anmeldung zu vereinfachen.

 
FVC Polycom
 
Salt&Pepper xmas card

:3
Salt&Pepper

X-mas Card für Salt&Pepper, in den Firmenfarben Schwarz, Rot, Weiß gehalten. Die Karte sollte ein Bezug zu Dubai haben und der Salz- und Pfefferstreuer musste integriert sein.