Drama Queen Label

Projekte 1–5:

:1
Drama Queen

Ein Fashion Label, StartUp–Unternehmen, in Dubai.

Einladung
Flyer
Kleidungsetikett
Packpapier
 
Cycle & Sound Label

:2
Cycle & Sound

Ein Event in Kanada, um den Menschen dort mehr alternative umweltschonendere Transportmittel zu zeigen, dies alles aber verbunden mit einem coolen Event (fiktiv) dahinter.

CS Poster
CS Flyer
CS Sticker
CS Bikecard
 
Pinolino Slogan

:3
Pinolino Schrift

Den Slogan habe ich auf Basis des bestandenen Logos entworfen. Die vorhandenen Buchtstaben im Logo waren meine Vorlage, voraus ich die fehlenenden Buchstaben entwickelt habe.

Pinolino mit Logo
Slogan Kataloge
 
Logo Lille Venn

:4
lille venn

Lille Venn heißt auf norwegisch kleiner Freund. Passend für ein StartUp–Unternehmen meiner Schwester, die mit Herz und Seele überwiegend Kleidung selber näht. Angefangen hat alles durch unsere Tochter und worüber sie stetig weiter Inspirationen bekommt.

 
Logo

:5
Stoff und zugenäht

Die Kundin hatte eine Grundidee, ich habe dem ganzen dann Form und Farbe gegeben. Ein kleines Geschäft in Münster, was mit liebe Kleidung für Kinder selbst näht.